Auf was achten Mädchen bei Jungs?

3 Antworten

also ich wieß nicht was deine mission ist, aber ich age dir mal was, du bist hünsch wie du bist, es wird jemand kommen der dich perfekt findet wie du aussiehst und wie du tickst, also lebe dein leben, amche dir nicht zu viele gedanken, und mache das was du hübsch findest und was du für richtig hältst, darauf stehen viele mädchen, auf jungs die wissen was sie tuen, und sich für nichts und niemanden verändern,, auser scih selbst!!!

Hey also ich lieb es wenn er einen guten Style hat!Er sollte nicht zuuuu komisch schreiben also nicht sofort mit Herzen oder so eher normal und fragen wie es mir geht usw.Ich achte besonders wie er mit anderen Mödchen umgeht.Ob er zu jedem gleich ist oder nur zu mir so ist wenn du weißt was ich meine!!Die meisten Mädchen lieben auch lange Haare also yes!Sei einfach am besten du selbst.Klingt blöd aber wenn du auf Krampf versuchst lustige Sprpche rauszuhauen wird das wenig helfen!

Dass er nicht anstrengend ist nicht nach Schweiß riecht, einen Style hat der mir zusagt und gut aussieht