Auf was achten jungs bei Mädchen am meisten? (Haare)

8 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen da jeder eine andere Sichtweise hat auf was der Jenige steht. Ich z.b Erstmal das Gesicht und schöne Haare am besten gelockt und dann kommt die Figur z.b ob sie eine etwas sportlichere Figur hat, denn ich mag besonders Mädchen die Sport betreiben egal welche Sportart.

Total unterschiedlich.

Zum Beispiel ich auf Tattoos und Piercings ;)

"Haare" sind nur äußerlich und daher unwichtiger als z.B. der Charakter, aber gepflegt dürfen sie deswegen trotzdem sein. Wenn sie den Eindruck machen, als wäre die letzte Wäsche schon Wochen her und der letzte Friseurbesuch schon Jahre, dann ist das nicht sooo optimal.

Eigentlich eher Busen und Po, aber wenn Haare dann Blond und lang.

Clown275  03.04.2015, 10:47

Mensch, ehrlich. spreche aus was andere denken. ..

Der Chrakter sollte schon passen :D