Welches ist die beste Frisur für Jungs im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Haare nur wenig schneiden für den Sommer 44%
Haare abrasieren für den Sommer 36%
anderes 12%
Lange Haare für den Sommer 8%

6 Antworten

Haare abrasieren für den Sommer

Habe ich auch so. Steht aber nicht jedem.

anderes

Mein Neffe und seine Freunde sind in deinem Alter und die tragen jetzt über den Sommer die Haare so: Seiten kurz, so 4-5mm und das Deckhaar so kurz das es noch liegt. also nicht so radikal gestutzt.

Haare abrasieren für den Sommer

Es passt nicht zu jedem und man muss den geschorenen Kopf mögen, aber dann ist es ein Super Gefühl und extrem praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haare abrasieren für den Sommer

Kurz ja, allerdings nicht SO kurz. Das ist zu viel des guten und du müsstest dann immer ne Cap tragen damit du keinen satten Sonnenstich bekommst, so einen Schnitt mach ich bei meinen Jungs nur wenn ich auch weiß dass das Wetter auch in Ordnung ist und nicht wie aktuell wo es gut mal über 30 Grad geht.

Haare nur wenig schneiden für den Sommer

Finde 🙂 es cool, im Sommer und besser beim Duschen.

Meine Söhne und Neffen, haben den selben Schnitt und kommen gut klar. Weil sie sowieso viel mit ihren Freunden Fußball spielen und überall toben beim schönen Wetter, aber sollte eine Kappe tragen,.