Frage von Ginolino, 359

Worauf stehen Jungs beim knutschen?

Er m/15 ; Ich w/15

Antwort
von OelheizungHD, 209

Hey✌️

Da ist jeder individuell! Mich macht es alleine an wenn meine Freundin gut riecht! Ihre Haare duften ihr Perfüm riecht total toll! Dass ist für mich aufjedenfall das erste Argument! Als zweites folgt bei mir: frischer Atem! Und Lippenstift weg! Als drittes kommt es jetzt zu meinen Bedürfnissen beim Küssen!Also die erste Frage ist: Willst du dich auf einen Zungenkuss einlassen? Ich mag es überhaupt nicht wenn meine Freundin bei mir etwas mit der Zunge 'sucht', dass heißt mach nicht die Nummer: komme ich zu seinem Magen mit der Zunge! Mach es Sanft mit der ZUNGENSPITZE! Und wenn du nur ein Bussi geben willst! Dann mach das wie bei deiner Mutter nur gefühlvoller! Sonst liebe ich es wenn meine Freundin mir sanft auf den Mund küsst und dabei die Augen schließt! Da kribbelt es nurnoch! Superschöner Moment! Und sonst eine Hand in den Nacken und eine an den Hals! Aber nur sanft nicht so stürmisch und feste! Sonst frag ihm was ihm gefällt, in einer Beziehung kann man sich doch vertrauen!

Deine Ökheizung😉✌️

Antwort
von N3kr0One, 201

Die Meisten mögen es, wenn man Frau die Arme ganz um den Kopf / hals legen, oder eine / beide Hände an den Hinterkopf oder die Hände auch nur leicht um den Hals (nicht erwürgen).
Aber pauschal kann man das nicht so sagen.
Guter Atem und schönes Parfum machen da schon fast mehr aus ;)

Ach ja: ich persönlich mag es, wenn die Haare schön duften (ich liebe den Duft bei meiner Frau nach Friseurbesuch, das merke ich oft eher als den neuen Haarschnitt :D), vielleicht hast du ja auch dafür was Schönes. Wenn er größer ist als du wird er es unweigerlich mitbekommen.

Antwort
von uknown, 215

Jeder mag was anderes. Die einen mögen wenn man ihnen in die Haare greift , andere nicht. Manche mögen es stürmischer, andere eher romantisch. So weit ich weiß mögen viele , wenn man sie am Hals küsst und ihnen leicht in die Lippe beißt

Antwort
von NilsWa, 181

Hallo Ginilino,

Besonders effektiv in punkto Zungenverkehr ist die sogenannte fünffache Propellermethode...
Für nähere Details, gib doch einfach mal eine Antwort, und ich verrate dir meine Tipps und Tricks. 

Ich freue mich auf deine Antwort, dein Nils! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community