Finden Männer es attraktiv wenn Frauen sich schlagen?

9 Antworten

Das kommt doch nur noch in den uralten Western vor. Aber es soll toll gewesen sein.

Lowkickmaster3  15.08.2021, 18:39

Du lebst wohl nicht in der Nähe von Tannenbusch

Natürlich - es gibt nix erotischeres, als wenn Mandy-Sandy aus Marzahn der doofen Jennifer aus dem Märkischen Viertel mal eine verpasst - weil ihr Hauptschulabschluss ne sechs weniger aufwies und die Chancen ein YoutubeInfluencer durch ihre Bewerbung direkt an Youtube dadurch enorm gestiegen sind.....auch wenn beide am Ende zwei Zähne verloren haben, ist das ja nicht so wild - dafür müsste man ja auch mal bis zwei zählen können.......

p.s. ich weiß, dass in sowohl in Marzahn als auch im märkischen Viertel vorwiegend ganz normale Leute wohnen und ne Mandy-Sandy und ne Jennifer auch im schicken Prenzlauser Berg oder Mitte wohnen könnten

Trenki70  11.08.2021, 12:27

Ja, so unerwartet… meist tragisch uns unfreiwillig komisch zugleich.

Also ich finde es sehr unattraktiv.

Aber jedem das seine. Gibt bestimmt welche, die das toll finden. Sollen sie das machen. Viel spaß

Für mich eher abturnend und cringe(wenn wir von Schlägereien sprechen, aber Kampfsportlerinnen sehen manchmal durch ihre sportliche Figur attraktiv aus

Denke nicht, dass Männer es attraktiv finden, aber es ist auch kein Abturn. Also wenn es passiert, dann passiert es halt.