Wieviel wiegt eine Strumpfhose in Größe 40/42 und mit 15 DEN?

3 Antworten

Durch abwiegen deiner Strumpfhosen kannst du selbst das Gewicht deiner Strumpfhosen herausfinden oder beim Herstelle rdas Gewicht erfragen. Je nach Verarbeitung/Hersteller könnte das Gewicht leicht variiren.

Verschiedene Strumpfhosen in der Größe 40/42 in 15 DEN besorgen, abwiegen und den Durchschnittswert ermitteln = dann hast du ein Wert.

Uterscheidlich je nach Maschendichte und zusätzlichen Teilen wie z.B Annähbund.

Halbrecht
Fragesteller

ergibt sich aus 15 DEN nicht schon die Maschendichte ?

steefi  30.04.2018, 09:23
@Halbrecht

Eine Stützstrumpfhosen mit 40den wiegt deutlich mehr als eine normale 40den Strumpfhose