An die Mädels/Frauen. Würdet ihr einen Jungen daten der weniger wiegt als ihr selber?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, wiege selber unter 60kg 51%
Ja, wiege selber unter 60kg 24%
Ja, wiege selber über 70kg 14%
Nein, wiege selber 60-70kg 5%
Ja, wiege selber 60-70kg 3%
Nein, wiege selber über 70kg 3%
SchakKlusoh  01.04.2023, 08:59

Wieso hast Du so geringe Gewichte genommen? Viele Frauen kommen eher an die 100kg heran.

nathan12
Fragesteller

steht ja über 70, ds kann mam auch 150kg sein

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, wiege selber unter 60kg

Der kann mich ja gar nicht herum schmeißen🥲🔫

Wenn man guckt was auf der Straße rumläuft, dann ganz offensichtlich. Auch wenn das wohl niemand zugeben mag. Ich sag nur ich sehe ziemlich oft Frauen/Mädchen, die dickere Oberarme und Beine haben, als deren Typen.

Ja, wiege selber über 70kg

Ich um die 82kg, mir ist es egal, ob mein Partner etwas darüber/darunter liegt

Mir wäre es aber wichtig, dass die Person ein gesundes Normalgewicht hat

Ja, wiege selber unter 60kg

Mein Freund wiegt wahrscheinlich weniger wie ich auserdem kommt ja auf den Charakter an .

Nein, wiege selber unter 60kg

Ich stehe es mir auf Typen die mindestens 1,80 groß sind. Glaube, dass die leichter wären als ich geht nur mit einer Essstörung.