An die mädchen, wie groß seid ihr und wieviel wiegt ihr ungefähr?

6 Antworten

Nein!

Und Gewicht ist ein individueller Wert. Such mal Bilder von Personen mit gleicher Körpergröße und Gewicht, du wirst feststellen, dass sie komplett unterschiedlich aussehen

Nightgirl776
Fragesteller

Danke für deine antwort, werde ich gleich mal machen :)

Bin 165 cm und wiege 49kg. Und nein, das ist nicht zu viel.

nalasophie1201  04.12.2022, 23:17

Ich bin 168 m groß und wiege 43,3 kilo. Ich hab aber einen in meiner Klasse der wiegt irgendwie 39 kg oder so hat der mal gesagt.

Das ist nicht zu viel, mach dir keine Sorgen, wenn du das eine oder andere Pfund noch mehr hättest, wäre es auch nicht schlimm.

Das ist keineswegs zu viel.

Dein Gewicht ist Untergewicht also definitiv das Gegenteil von zu viel bitte such dir hilfe wenn du dich wirklich dick fühlst weil eine Esstörung ist eine ernstes thema

Nightgirl776
Fragesteller

Das ist wirklich schon untergewicht? Ich dachte es ist normal wenn man sich selber bissl zu dick findet..

SklavinL  03.06.2022, 18:24
@Nightgirl776

Ja ist es bzw kommt auf dein alter an aber ja eher zu wenig

Nein sich bei Untergewicht dick zu finden ist definitiv nicht normal du gefährdet deine Gesundheit