Was sollte man mit 12 Jahren wiegen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genauso groß und alt wie du, aber wiege zu wenig.. Also mein Gewicht ändert sich so um die 45 kg - 52 kg.. Wie viel wiegst du denn?

Danke, dass meine Antwort die hilfreichste ist (:

Ich bin genauso groß wie du, nur 14 Jahre alt und mein Gewicht,nämlich 42 kg hat sich seit 2 Jahren nicht mehr geändert.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Bin 12 180cm groß ud wieg 70 kilo xD

Bin aber wirklich sehr breit. Übergewichtig würd ich mich nicht bezeichnen weil ich nicht wirklich so aussehe aber 8 kilo abnehmen könnte ich mir trotzdem vorstellen.