Frage an Frauen, würde es euch stören wenn euer Freund weniger wiegt als ihr?

7 Antworten

Da ich zuviel wiege: nein. Aber: ich mag Untergewicht nicht - ein bisschen Übergewicht finde ich angenehm.

"weiter Gewicht verliert" - das kommt auf Grund und Ausmaß an.

Als ich noch auf Männer stand, hätte es mich gestört, wenn er leichter oder kleiner wäre als ich. Aber seit meinem Coming-Out fühle ich mich sehr wohl, wenn meine Frau ungefähr die gleiche Größe und das gleiche Gewicht hat wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Dass er weniger wiegt als ich, würde mich erst einmal nicht grundsätzlich stören. Aber wenn er weiter abnimmt, würde ich mir wohl Sorgen um seine Gesundheit machen, je nach dem wie weit sein Gewicht sinkt.