Frage an Frauen, würde es euch stören wenn euer Freund schwächer wäre als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

9 Antworten

Nein

Nein, es wäre nicht sehr störend. Es ist normal, schwächer als sein Partner zu sein. Manchmal kann ein schwächerer Partner eine bessere Beziehung fördern, indem er mehr kommuniziert und an der Beziehung arbeitet

Nein

Bin seit Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist deutlich kleiner und auch "schwächer" wir beide haben da noch nie ein Problem drin gesehen.

Ja

Noch schwächer als ich zu sein, würde heißen, dass mein Freund nicht mal laufen könnte, weil er sein eigenes Körpergewicht nicht tragen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Ja

Wahrscheinlich würde ich mit ihm nichts Romantisches anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

subbob  09.12.2023, 10:03

also zu deinem sub/sklaven erziehen?

12dec  09.12.2023, 10:07
@subbob

nix romantisches. Ich würde ihn auch nicht als sklave oder sub interessant finden. Ich finde männer die im normalen leben erfolgreich sind und kräftig sind, guten ruf haben, interessanter romantisch auch als sklave oder whatever.

subbob  09.12.2023, 10:22
@12dec

bin nicht schwächer als die Lady :-) ausser in Ketten vielleicht *sfg*

12dec  09.12.2023, 10:27
@subbob

Nur körperliche stärke mit schwachem charakter finde ich ebenfalls uninteressant. 🤷🏻‍♀️

subbob  09.12.2023, 10:31
@12dec

glaube nicht das ich einen schwachen Charakter habe, hat mir noch niemand gesagt bisher

Nein

Das ist zwar sehr unwahrscheinlich aber nein, das ist mir egal. 😅😅