Wie kann ich schnell zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal kann ich dir Masseshakes von Sascha Huber empfehlen und zweitens würde ich mit trainieren anfangen heißt jetzt nicht du musst ins Gym gehen aber einfach nur daheim mit Hanteln trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willwilliam  07.07.2023, 14:53

Masseshakes UNBEDINGT über den Tag verteilt und mit bissl Kohlehydratreichem (Kartoffeln ideal, Müsli, Nudeln od einfach Brot) als Grundlage, sonst pisst Du einen Gutteil der Proteine nur einfach wieder aus (u belastet ganz unnötig die Nieren!)

Bei einfachen gerichten einfach mehr Öl benutzen, es sei denn du willst gesund zunehmen, falls nicht: kannst du auch flüssige Kalorien zi dir nehmen, wie z.b. Milchshakes, Kaloriendrinks, Limo,

Kauf generell keine Mageren Milchprodukte. Auch kein Knäckebrot oder Reiswaffeln.

Iss lieber Nüsse, Schokolade, Chips, Torte, Avocado, KÄSE

Überall Käse hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch mit Untergewicht zu kämpfen. Kalorienreiche Mahlzeiten kann ich dir da nur weiterempfehlen. Tortellini in Sahnesauce. Ganz einfach zubereitet. Tortellini kochen. In einem Topf Zwiebeln im Öl anbraten, Schinken dazu, dann das ganze mit Sahne ablöschen und Parmesan Käse rein. Sehr kalorienreich. Dann Schokocroissants. Pizza, frittiertes Essen. Torte. Der Schokokuchen von Mc’s ist auch sehr kalorienreich.

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl

Auch wenn Du sehr schlank bist, so liegt Dein Körpergewicht noch im Normalbereich. Man kann nicht "mit Gewalt" zunehmen.

Dein Körper wird sich noch von alleine verändern, je weiter die Pubertät voranschreitet.

spongebobbel006  28.06.2023, 20:54

Ich bin 16 und bei mir ist es auch so dass ich schlank bin.

Kann man da irgendwas machen oder legt sich das mit der Zeit?

Bitte sei einfach froh das du nicht so fett bist wie ich. Ich wiege 89 kg. Bin zwar 12 Jahre alt, aber auch nur 2cm größer 🙈 Also bedanke dich jeden Tag, das du so schön schmal bist