Zunehmen?

Glaskocher  02.07.2023, 15:41

Wie groß und wie alt bist Du?

2 Antworten

Berechne mal deinen Body-Mass-Index. Solange Du im Normalbereich bist, solltest Du dein Gewicht halten. Das geht am besten, wenn Du abwechslungsreich und ausgewogen isst. Die Menge solltest Du im optimalen Fall intuitiv merken. Jedes absichtliche Verschieben des Gewichtes kann zu unerwünschten Unregelmäßigkeiten führen.

Das ist zwar sehr ungesund, ich habe in 6 Wochen zu den normalen Mahlzeiten zwischendurch 300gr. Schokolade Täglich gegessen und so 10 Kg zugenommen ?!

katarina278
Fragesteller

Werde ich auf jedenfall versuchen😂 Aber werde mehr Pickel bekommen als Gewicht hahah