10 bis 15 kilo zunehmen wie schaffe ich das am besten ohne sport?

4 Antworten

Du hast doch Normalgewicht. Da würde ich es nun nicht anstreben, noch zuzunehmen. Mit 77 Kilo hättest du Übergewicht und ist doch eigentlich nicht das Wahre.

Wolfprincesss
Fragesteller

Ist zwar normal gewicht aber ich fühle mich unwohl und ich habe gemerkt wenn ich um die 75 Kilo habe fühle ich mich besser ich pass garnicht mehr in meine Klamotten die hängen am mir runter wie Gardinen, es sieht einfach nicht schön aus.

Viele Frauen nehmen nach einer Schwangerschaft ab. Es kann sein, dass es so fürd deine Gesundheit viel besser ist.

Nudeln mit Tomatensose, Zwiebeln und Wurst (mit Semmelmehl).

-

Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und braun anbraten unter vielem umrühren.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

3 Zwiebeln, evtl. Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln evtl. mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup oder Tomatensose zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

 Nudeln anbraten mit leicht gesalzener braunen Butter.

Wolfprincesss
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort TeamplayerMicha

Rheinflip  18.12.2022, 15:48

Oh man. Was für ein ungesundes Zeug

Hmm, also ohne besonders viele Muskeln, ist dein Gewicht so ziemlich perfekt. Wenn du ohne Sport zunimmst, dass wird das in erster Linie Fett sein und bei dem Ausgangsgewicht wäre es wahrscheinlich überschüssiges Fett.

Ansonsten mach es so wie viele die sich unnötige Kilo zulegen, trink die Kalorien. Das ist zwar nicht besonders gesund, aber das ist unnötiger Fettaufbau eh nicht, egal ob man da jetzt Zucker, Stärke oder Nahrungsfett wegspeichert. Zu viel Zucker ist allerdings für den Insulinhaushalt nachteilig, also vielleicht einfach fettiger Essen.

Man kann sich durchaus Shakes als "Zwischenmahlzeit" machen die 400 kcal haben und so nebenbei weg gehen. z.B. 150 g Banane, 150 ml Wasser/Milch, 30 g Eiweißpulver (muss keinen Geschmack haben), 10 g Kakaopulver und 15 ml Öl (gesundes, z.B. Walnuss oder Leinöl, Raps tuts aber auch). Davon jeden Tag einen zusätzlich und du nimmst von ganz allein zu.