zunehmen?

Venus345  01.04.2024, 07:55

wie groß und schwer bist Du?

mausi972
Fragesteller

1,69 und 54 Kilo

4 Antworten

Eine so schnelle Zunahme würde ich nicht empfehlen - egal wie die Ausgangssituation oder Intention dahinter auch sein mag. Geh es langsam an, achte auf dich. Kalorienüberschuss reicht, der Rest kommt dann schon von ganz allein.

In 4 Wochen würdest du keine 15 Kilo schaffen. Ist eigentlich unrealistisch.

Du müsstest täglich 7000 kcal über deinem Bedarf liegen. Hab Mal gegoogelt. Sind dann ca. 14 big Macs am Tag. Plus halt die normalen Mahlzeiten.

Schnelle zunahme ist nicht gesund. Prinzipiell musst du aber einfach immer im kalorienüberschuss sein.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
mausi972
Fragesteller

was müsste ich da essen ?

SarahLXL  31.03.2024, 23:38
@mausi972

Was du willst. Muss nur viele kalorien haben. Am gesündesten wäre trotzdem ausgewogen zu essen

jeden tag einfach immer mehr essen als was du jetzt isst... am besten dann wohl sowas wie fast food süßigkeiten etc..

verstehe aber nicht warum man sowas machen will

lg Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung