wenn man einen schnellen stoffwechsel hat ist man dünn?

bzw weil ich gerade am zunehmen bin.

2 Antworten

Die Stoffwechselrate, sprich der Kalorienverbrauch ist dann einfach nur etwas schneller. Muss man halt dann mehr essen um zuzunehmen

Der Stoffwechsel ist nicht allein für Über- oder Untergewicht verantwortlich, da er nicht sehr wesentlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Niclas095
Fragesteller

also sollte ich mir da keine sorgen machen? und einfach genug essen, fürs zunehmen?

Curasanus  10.07.2020, 18:31
@Niclas095

Wenn du zunehmen möchtest, musst du nur mehr Kalorien zu dir nehmen, als du veebrauchst.