Schneller Stoffwechsel?

2 Antworten

Der Stoffwechsel ist nicht sehr unterschiedlich.

Das kann sein, muss es aber nicht. Dein Stoffwechsel wird sich über die nächsten Jahre noch anpassen. Wenn man einen Schnellen Stoffwechsel hat, dann ist es wohl verständlich, dass man auch öfter Hunger hat, da das Essen viel schneller verbraucht wird und man demzufolge mehr essen sollte. Bei dir kann es aber durchaus auch wachstumsbedingt sein. ca 40 kg ist ja sehr wenig. Wenn du dann Erwachsen bist, wiegst du voraussichtlich mindestens 20Kg mehr. Du wirst wohl gerade einen Wachstumsschub vor dir haben, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby
leah13xx
Fragesteller

Ich wiege aber schon immer sehr wenig wohl ich sehr viel früher gegessen habe

Kampfsorb  02.05.2022, 21:14
@leah13xx

'Viel' essen wird von jedem anders wahrgenommen. Wenn du dir so viele Sorgen machst oder dich unwohl fühlst, frag einen Arzt. Der überprüft das richtig udn dann hast du etwas handfestes anstatt dir den Kopf über Jahre zu zerbrechen :)