Zugenommen Junge?

3 Antworten

68 kg ist echt nicht viel.Aber wenn du trotzdem noch Speck am Bauch hast machst du wohl nicht genug Sport.Also man kann auch 75/80kg mit deiner Größe wiegen und trotzdem kaum fett haben.Also wenn du gern so einen Körper hättest.Schnell zunehmen kannst du mit fast Food aber auch einfach mit vielen großen Mahlzeiten,die nicht ungesund ist.Ungesund zunehmen ist nie gut

Kalorien Überschuss. Rechne dir aus, wie viele Kalorien du am Tag benötigst und esse darauf noch 300-500 mehr. Du nimmst zu, nicht zu viel, nicht zu wenig, kannst währenddessen ein paar Muskeln aufbauen und yallah Abfahrt bre

Ernähre dich auf jeden fall nicht ungesund