Ich werde schwerer (+6 Kilo) aber nicht dicker?

2 Antworten

Ähm liegts an der Batterie der Waage... Oder mal eine neue... Eventuell auch der Standort wir haben ein sehr unebenen Fußboden und unserer Waage muss perfekt stehen um zu funktionieren... Hat eine Ecke kein Kontakt zum Boden wiege ich manchmal 80 Kilo obwohl ich 54 wiege. ( wir haben eine digitale körperfettwage)

Wenn die Hosen noch passen und die anderen Sachen auch ist das ungewöhnlich bei 6kilo merkt man zumindest ein wenig. Egal ob fett oder muskelmasse. Der Körper verändert sich ja dadurch.

Steig mal ein paar Tage nicht auf die Waage und probiere es dann wieder... 😁

il0vefashi0nNn
Fragesteller

Hmm die ganze Familie benutzt diese Waage und bei den anderen passt alles. Aber danke ich versuch mal die Waage wo abderst hinzustellen

Annichen2209  12.11.2016, 16:33

Merkwürdig... Schreib doch mal deine Antwort rein falls du rauchenden kannst woran es liegt

Hey :-) Ja, das kenne ich gut. Mein Gewicht hat die letzten Jahre immer zwischen 4 Kilo plus/minus geschwankt. Ich hatte nie eine Erklärung dafür aber seitdem ich dieses Jahr ein Gesundheitskonzept durchziehe, ist es nicht mehr so. Also hat es wohl doch an der Ernährung gelegen...