Frage von alinasternchen, 41

Hey gewichtszunahme ohne das am Körper zu sehen?

Also ich habe laut Waage zugenommen aber am Körper merke ich da gar nichts von kann das sein?

Antwort
von RatloserKnecht, 26

Klar, wenns nur ein paar kilo sind musst du das ja nicht gleich merken. Ich schwanke auch immer mit ca 3 kilo hin und her als jugendlicher und das macht sich natürlich nicht gleich bemerkbar. Die Zunahme findet wahrscheinlich verteilt auf den Körper statt und ist deshalb erstmal unsichtbar

Kommentar von alinasternchen ,

Achso das wusste ich gar nicht ja bin auch erst 14 deswegen merke ich das vielleicht nicht danke😊

Antwort
von AchduliebeZeit, 25

Schon AA gemacht oder zuvor eine große Flasche Wasser getrunken?

Das macht alles schwerer, ohne was zu sehen :)

Antwort
von Joschi2591, 26

Zu wenige Infos.

Natürlich kann das sein.

Kommentar von alinasternchen ,

Also ich habe früher 10 kg zu viel gewogen und das hat man auch deutlich erkannt das ich zu dick war jetzt habe ich das Gewicht aber wieder erreicht und fühle mich eigentlich nicht dick und sehe auch nicht so aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten