Mit 16 nur 172cm groß?

3 Antworten

Aufgrund der Größe deiner Eltern kann es durchaus sein, dass du noch wächst, das ist bei Männern meines Wissens nach bis zum 21 Lebensjahr möglich. Für den Fall, dass es nicht so ist, kann ich dir aber aus eigener Erfahrung versichern, dass man durchaus auch mit einer Körpergröße von 1,70m ein gutes Leben führen kann.

Da Jungs bis 21 wachsen können und man auch grösser werden kann als seine Eltern, würde ich mal sagen das du zwischen 1,74-1,78 gross wirst, und das ist dann absolut in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Vater 1,75 m ist,dann wirst du wohl in etwa seine Größe erreichen