Frage von skorpionnutzer4, 70

Kleine Frau sagt ich bin ihr zu klein sie will einen Mann der 190cm ist?

Aber wieso . das hat mich verletzt bin 174cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 35

Hast halt eine komische Type erwischt.  Vielleicht war es auch nur eine Ausrede. Aber es sind ja nicht alle so... einfach weitersuchen.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ich habe eine Freundin die mich auch gross findet

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ich habe eine Freundin die mich auch gross findet

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von zara68, 40

Also ich bin ein Mädel  16 und bereits 1,80 m groß 

ich kenne das ,nur idtces bei mir umgekehrt. 

Ich habe Angst , ich bin den Mäbnnern zu groß 

aber es würde mich nicht stören nen kleineren zu haben 

wenn sie so denkt ist sie es nicht wert ! 

Stör dich nicht daran ... es gibt so viele Frauen, die nicht so dermaßen oberflächlich sind 

das hast du nicht nötig 

Antwort
von Jess3011, 41

sis ist es 0 wert na klar tut das weh ist glaub ich genau so als wenn du jemanden dickes abstossen würdest ich denke sie hätte früher oder später wieso was an dir gefunden was sie stört aber eigentlich ist sie die einzige die stört deshalb stürz dich raus und lass dich findem vllt findet dich ja mal eine große Frau toll! 

Antwort
von schattenrose96, 49

Das ist oberflächlich von ihr. Das ist sie nicht wert.

Antwort
von latricolore, 33

Jeder hat seine Vorlieben - du auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten