Kleine Frau sagt ich bin ihr zu klein sie will einen Mann der 190cm ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast halt eine komische Type erwischt.  Vielleicht war es auch nur eine Ausrede. Aber es sind ja nicht alle so... einfach weitersuchen.

skorpionnutzer4
Fragesteller

ich habe eine Freundin die mich auch gross findet

skorpionnutzer4
Fragesteller

ich habe eine Freundin die mich auch gross findet

sis ist es 0 wert na klar tut das weh ist glaub ich genau so als wenn du jemanden dickes abstossen würdest ich denke sie hätte früher oder später wieso was an dir gefunden was sie stört aber eigentlich ist sie die einzige die stört deshalb stürz dich raus und lass dich findem vllt findet dich ja mal eine große Frau toll!

Also ich bin ein Mädel  16 und bereits 1,80 m groß

ich kenne das ,nur idtces bei mir umgekehrt.

Ich habe Angst , ich bin den Mäbnnern zu groß

aber es würde mich nicht stören nen kleineren zu haben

wenn sie so denkt ist sie es nicht wert !

Stör dich nicht daran ... es gibt so viele Frauen, die nicht so dermaßen oberflächlich sind

das hast du nicht nötig

Das ist oberflächlich von ihr. Das ist sie nicht wert.