Islam .. Frauen verletzen und zum weinen bringen?

1 Antwort

Ein Mann muss gut zu seiner Frau sein zu seiner Mutter besonders, diese ist ja auch eine Frau.

Mir persönlich ist deine Aussage überhaupt nicht bekannt, daher glaube ich nicht das es stimmt.

(Außerdem muss man so oder so als Mann und Frau verheiratet sein wenn man miteinander zu tun hat, sollte der Frau der Mann nicht gefallen oder anders herum können diese sich scheiden lassen, der Mann muss dann aber seine Pflichten bei der Scheidung einhalten.)

warne deine Freundin auch davor Sachen zu verbreiten die nicht stimmen.

alles gute euch beiden! :-)