Ab wann ist ein Mann oder eine Frau klein?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die subjektiven Eindruck eines Menschen, sowie bestimmte Berufe, die eines Mindestgröße angeben an.

Für mich persönlich sind Leute klein, die unter 1 Meter 50 sind, obwohl auch sie auch nur Menschen sind.

Als "zu klein" würde ich persönlich jetzt niemanden abstempeln.

Bigfoodscreen
Fragesteller

das stimmt eindeutig! :-)

Frau: 1,60

Mann: 1,70

Bigfoodscreen
Fragesteller

sehe ich auch si

Ayrann  25.08.2015, 15:05

Find ich auch ^^

Für mich persönlich sind Männer unter 1,75m klein und Frauen unter 1,65m.

Das kommt aber aufs Empfinden und vor allem auf den Kulturkreis an! In Ecuador z.B. ist ein Mann mit 1,75m schon ziemlich groß.

Bigfoodscreen
Fragesteller

Naja, dann bin ich mit meinen 1,75m ja ganz knapp dran vorbeigeschlittert! :-)

Frau: 1,60 m Groß
Mann: 1,70m Groß