Ist ein 1,75 m Mann für eine 1,60 m Frau zu klein oder genau passend?

11 Antworten

Er ist 15 cm größer. Weshalb sollte das nicht passen? Gleichgroß wäre auch gut. Komische Frage,und außerdem entscheidet nicht die Größe ob jemand zusammenpasst oder nicht

MertiBert  16.11.2022, 01:40

Erzähl das mal den Frauen

Weil ja nur die Größe entscheidet, ob Menschen zueinander passen ...

Finde den Fehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Lehrer für Deutsch, Mathematik, Kunst, Sachkunde
  • Rein körperlich gesehen passt das sogar sehr gut zusammen.
  • Mach dir um ein paar Zentimeter mehr oder weniger nicht so viele Gedanken. Wen man sich wirklich verliebt, spielt das alles nur eine ganz kleine Rolle, wenn überhaupt.

Ich habe ein Pärchen gesehen da war die Größe Verhältnis viel Grasser, aber sie verstanden und Liebten sich was also hat das mit den kleinen unterschied bei euch zu deuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Ich bin 1,92m groß und hatte bis jetzt immer welche gehabt, die 1,50 bis 1,65m groß waren. Für mich war es immer belastend (Körperlich) runter zu gehen, um dann mit ihr zu knutschen.