Ich meine die körpergröße, nichts anderes
Antworten (8)
-
2Antwort von
Tiboeli94Tiboeli94
So ab 1,90 biste groß unter 1,70 klein. Alles dazwischen ist dann durchschnitt
Kommentar von
weilichskannweilichskann dat is richtig
-
1Antwort von
DunkelBuntDunkelBunt
Das entscheidet jeder für sich selbst. Für soetwas sollte es keine Richtlinien geben. Wenn dir ein Mann groß erscheint, heißt das nicht, dass er wirklich 1.80m groß is. Is bei dick und dünn nich anders. Eine Frau die bei 1.60m 60kg wiegt is für andere normal und andere sagen dazu schon fett. Du siehst, das ist Ansichtssache.
-
1Antwort von
buetenbueten
Körpergröße – Wikipedia
Die Körpergröße eines Menschen ist, neben dem Körpergewicht, ... 167 cm Durchschnittsgröße den tiefsten Punkt. Funde in Frankreich lassen sogar auf 161 cm ...
Kommentar von
HundekackeHundekacke DH vielen dank!
-
-
1Antwort von
copyrightmausiicopyrightmausii
meines empfinden nach finde ich, dass ein mann unter 1,80 klein ist. ich selbst bin 1,70 (ich bestehe drauf ;D) und komme mir manchmal verloren vor ;-)
-
0Antwort von
franki64 ich bin knapp 1,63 meter und eher klein. Meine Nachbarin hatte mich erschrocken, sie war vorheriges Jahr noch 1,55meter, jetzt ist sie noch mal gewachsen. Als sie hohe Schuhe trug, habe ich mich erschrocken, denn Sie meinte, dass es heute normal ist, dass ich zwanzig Zentimeter größer sein müßte.
-
0Antwort von
resy1964resy1964
persönliches Empfinden.
Kommentar von
HundekackeHundekacke ja, sag doch einfach mal :)
-
-
0Antwort von
ChipmonkeyChipmonkey
Der dt. Durchschinittsmann ist 1,80 daran kann man das in etwa gucken
Kommentar von
MikeMoltoMikeMolto Durchschnitt? Wo kommt diese Zahl her?
Kommentar von
HundekackeHundekacke wirklich? ist das nicht zu hoch gegriffen?
Liebe Hundekacke,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support