Findet ihr 168cm als Frau groß?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine sehr schöne größe innerlich zu sein

Mittelgroß.

Der Durchschnitt ist 1,67m insgesamt in Deutschland und 1,68m bei jungen Frauen.

Bzw. 1,80m bei Männern insgesamt in Deutschland und 1,81m bei jungen Männern.

LG

Ich bin 183 cm und meine "Traumfrau" liegt irgendwo zwischen 163 bis 168 cm damit sie auch High Heels tragen kann, ohne dass sie größer ist als ich. Bin eher altmodisch und finde, dass die Frau kleiner und zierlicher sein sollte als der Mann. 👠

Aber sooo genau nimmt man es wohl nicht, wenn sonst das meiste passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist durchschnittliche Körpergröße für eine Frau.

Ich bin Männlich und bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder klein noch groß. Ich würde sagen, das ist eine normale und durchschnittliche Größe für/bei Frauen. Liebe Grüße