Kann ein Erwachsener wachsen?

6 Antworten

es gibt eine Möglichkeit. aber die Rad ich ab. da müssen die Knochen gebrochen werden und ab auf die Streckbank.hat hohe rissigen das er dann in Rollstuhl sitzt oder schlimmeres. wird nicht hier in Deutschland gemacht müsstest nach Asien kostet mehrere 10000 Euro´s

Nö - nach derzeitigem Stand der Wissenschaft nicht

Henry133
Fragesteller

Mit welchem alter kann man spätestens Wachstumshormone nehmen?

Noeru  08.06.2018, 22:44
@Henry133

Traurig, wenn man sich über seine Körpergröße definieren muss.

Henry133
Fragesteller

sei still

Besser akzeptieren, dass du nicht größer bist. Bekommst stattdessen einen sehr ausgeprägten Charakter.

Nein, 168-173 cm ist die durchschnittliche Körpergröße da jannste nichts machen !

nur charakterlich