Wie findet ihr eine Größe von 1.72 m?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin weiblich 17 und wollte immer so groß sein! Bin leider  nur 1,68 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelove1
19.11.2015, 23:50

1,68 ist toll! Schätze die Grösse, ich finds super :D

0
Kommentar von PinkBrain
19.11.2015, 23:53

Haha, danke :) kommt aber auch auf die restlichen proportionen an ;)

0

  Hallo! 1,75 - 1,75 ist klassische Modelgröße, viele Mädchen wünschen sich das. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelove1
22.11.2015, 13:15

Danke! Ich dir auch:)

0

Also zu klein auf keinen Fall, ich würde sagen, das liegt im oberen Mittelfeld. Ich bin 1,55m, für mich bist du sehr groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Zu gross, zu klein..?  was soll den der naive ltige einfach so gross wie er oder sie ist. daran kann niemand was ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelove1
19.11.2015, 23:48

Ich bin nicht naiv. Mich interessiert eimfach nur die Meinung jener, welche nicht emotional beurteilen. Nimmt mich halt wunder. Und mit "zu gross" und "zu klein" frage ich ja nicht allgemein, sondern deren eigene Meinung.
Ist nicht angreifflich gemeint, aber nach dieser Aussage habe ich das Gefühl mich verteidigen zu müssen.

0

Deutscher Durchschnitt bei Frauen liegt bei 1,64m :) Bist also ein wenig drüber

Aber solange du nicht 1,72m breit bist, sollte es ja keine Probleme geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 1.85

aber männlich :D find ich durchschnittlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowRuck
19.11.2015, 23:44

mensch ich auch😨👊

1

Ich finde das passt genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Größe ganz normal. Ich bin als Frau 1,80m das finde ich schon sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelove1
19.11.2015, 23:53

1,80 ist doch toll:)

0