Frage von typesky123, 72

An die Frauenwelt: Ich bin 1,76 m groß. Ist es, im Allgmeinen betrachtet, zu klein für einen Mann bzw hat man in dem Fall auch geringere Chancen bei Frauen?

Antwort
von mooncake0, 24

Hey:)

Die Durchschnittsgröße der deutschen Männer liegt soweit ich weiß bei ca. 1,80m. Also liegst du mit deinen 1,76m nicht so weit davon entfernt. Ich kann dir mit meinen stolzen 1,63 also nur sagen das deine Größe vollkommen in Ordnung ist. ;D 

Das Frauen nur auf große Männer stehen trifft außerdem nicht immer zu. Es ist eine Vorliebe, die bei jedem Menschen anders sein kann. Frauen sind im allgemeinen meist kleiner als Männer also dürftest du in vielen Fällen trotzdem noch größer sein als viele Frauen.

Und jetzt etwas das du vielleicht schon oft gehört hast, ich möchte es dir trotzdem noch einmal sagen: Es kommt nicht nur auf das Äußere an und meiner Meinung nach ist die Größe bei den Punkten die für das Aussehen wichtig sind nicht einmal allzu Ausschlaggebend. Das ist natürlich immer Geschmackssache.

Ich großen und ganzen bist du bestimmt ein netter Typ und wenn du dir weiter über solche Kleinigkeiten Sorgen machst schadet tut das deinem Selbstbewusstsein bestimmt nicht sehr gut. Achte auf die Sachen die du an dir gut findest, glaub mir das ist viel gesünder;)

Wünsche dir viel Glück dabei eine Frau zu finden die dich so liebt wie du bist, unabhängig von deiner Größe (die wie gesagt ja vollkommen normal ist).

Alles Liebe,

moonake0:)

Antwort
von KatrinWerner, 51

Hallo typesky123,

176 cm finde ich jetzt nicht so sehr klein für einen Mann. Ist halt eine Durchschnittsgröße. Viele Frauen haben einach nur gerne einen größeren Mann als sie selbst. Ich denke, mit deiner Größe solltest du kein Problem haben, eine nette Frau zu finden ;-)

LG, Katrin

Antwort
von 2Tupacalyps3, 35

das ist total unterschiedlich!
die meisten werden wahrscheinlich sagen,dass sie große Männer attraktiver finden.
wenn mal aber als frau (wie ich zum beispiel) selber relativ klein ist (1,63m) und mein partner dann im 1,76m groß ist , fällt das überhaupt nicht auf!
Wie gesagt , es ist sehr unterschiedlich.
Mir ist das gar nicht so wichtig wie groß mein partner ist.
da gibts wichtigere faktoren.
aber es gibt auch bei mir grenzen! :)

PS: Mein partner ist auch "nur" 1,74m.

Antwort
von AmandaF, 34

Wenn du keine Chancen haben solltest, liegt es bestimmt nicht an deiner Größe. Die ist völlig ok. Du hast halt noch nicht die richtige Frau getroffen und solltest dich auf keinen Fall unter Druck setzen.

Antwort
von PrivateUser, 29

Nein, mir ist es egal wie groß er ist, Hauptsache ein Stück größer als ich selbst! Und da die durchschnittliche Frau unter 170cm ist, sollte deine Größe kein Problem sein. Der durchschnittliche deutsche Mann ist auch nur 178cm. Also bist du sowieso ziemlich "normal" groß.

Antwort
von 120grammButter, 27

In den Niederlanden würdest du untergehen. :P

Die Chancen kannst relativieren zum Durchschnittswert eines Mannes des jeweiligen Landes:
https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Aber das ist nicht das Wichtigste.

Hier ein Aritkel worauf deutsche Frauen stehen:
http://www.naanoo.com/lifestyle/traummanner-worauf-frauen-wirklich-stehen


Antwort
von highlight2, 30

Nein Du hast keine Probleme, es gibt viele Frauen die kleiner sind als du (wenn du eine willst die kleiner ist) du bist groß genug es gibt auch Jungs die 10 cm kleiner sind als du und keine Probleme haben

Antwort
von padalica, 25

Mein Mann ist sogar 1,76m, für mich perfekt

Antwort
von 2Tupacalyps3, 26

mit "groß" meine ich zum Beispiel 1,80m-1,90m :)

Antwort
von FancyDiamond, 30

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Bei mir muss ein Mann jedenfalls wenigstens 1,85 m gross sein.

Kommentar von typesky123 ,

Würdest du auch davon abweichen, wenn du Zac Efron sehen würdest?

Kommentar von FancyDiamond ,

Meine mich zu erinnern, dass er ein sehr hübsches Gesicht hat, aber ziemlich klein ist.

Ein symetrisches perfektes Gesicht hat natürlich auch seine Vorteile.

Würde da fast schon in einen Gewissenskonflikt geraten.

Schwierige Frage, würde auf die Situation ankommen.

Tendentiell bevorzuge ich eben ausnahmslos gross gewachsenen Männer.












Kommentar von PrivateUser ,

Oder Elyas M'Barek?;)

Kommentar von FancyDiamond ,

Der Elyas gefällt mir, vom Typ her nicht.

Steh' auf Typen mit hellen Augen.















Kommentar von 120grammButter ,

Wir groß bist du denn selber?

Kommentar von FancyDiamond ,

Meinst du mich?

Bin 1,72m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten