Bin 15 und 180cm gross wie findet ihr die Grösse?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gute Grösse 78%
Zu klein 17%
Zu gross 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Grösse

Ich finde diese Grösse gut👍 Und solange du damit zufrieden bist, ist es eh gut...

ravibess
Fragesteller

Sehr gut vielen Dank für deine Antwort

Gute Grösse

Die Größe ist doch sowieso egal.

Ich bin 14 und 1,84 m. Für dein Alter bist du aber schon groß

Gute Grösse

Ich will auch 1,80 sein. Ich bin 14 und 1,52 >;(

Aber zu der Frage: Das ist zwar ziemlich gross, aber ich denke nicht ''zu gross''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ravibess
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Falls ich fragen darf, bist du ein Junge?

Zu klein

Ich finde es klein,da ich mit 13 1,72 m groß bin. Ansonsten ist es besser eher klein zu sein als zu groß.

Deine Größe ist aber eigentlich in Ordnung für dein Alter.

Gute Grösse

Finde ich perfekt. Bin 1,75-1,76m und würde gern auch 1,80-1,81m (wie mein Vater) sein, ist perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein.

Bin 17 und ein Junge.

LG