Zara Hemdjacke, welche Größe?

3 Antworten

Bei deiner Größe und Figur ist die Jacke in XL absolut zu groß. Das hat nichts mehr mit oversize zu tun.

Ich würde M nehmen an deiner Stelle ich bin ungefähr auch so bisschen größer und schwerer und manchmal fallen M auch schon ein wenig Oversized aus .

Ange05  10.04.2020, 12:24

Oh es gibt nur noch XL also da hätte ich lieber woanders geschaut bei Zalando gibt es auch sehr schöne .😊

Hab die Jacke in Granatrot und trage normalerweise S habe auch S bestellt aber ist halt bisschen gross, es gibt jz grade die Jacke in der Farbe Sandfarben blau in xs kannst ja mal gucken