Welche schwanzgröße bevorzugen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Groß sind geil (ich bin eine frau) 👩 50%
Klein (ich bin eine frau) 🧢 31%
Klein (ich bin ein Mann mit ein kleinen deshalb sag ich das) 19%

3 Antworten

Klein (ich bin ein Mann mit ein kleinen deshalb sag ich das)

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GmailpunktKom
Fragesteller

Würde ich mir an deiner Stelle auch einreden

GmailpunktKom
Fragesteller
@Klappstuhl001

Wer sagt das ich damit nicht umgehen kann? Nun stell dir mal vor einer kann damit ungehen was ist dann?

Da kannst du mit dein Ding rum stochern wie wild da wird sich nix mehr rühren in der Mimik der frau nachdem einer wie ich da drin war 🍆

Klappstuhl001  18.04.2022, 01:41
@GmailpunktKom

wenn du doch ach so allwissend bist in dem thema, warum stellst du dann so eine frage?

ich kanns dir sagen, der einzige der an deinem riesendödel spielt bist du selber.

frohe ostern und viel spaß beim eier suchen :-))

CoolD000  18.04.2022, 01:34

Größe schließt Technik nicht aus und da kannste Baden gehen 😅

Groß sind geil (ich bin eine frau) 👩

Ist mir nicht sehr wichtig, aber wenn ich die Wahl habe.

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja gut gewählt.

Ich denke das du dich mehr mit Schwanzgrößen beschäftigst als die Frauen.

Vllt. ist da ja ein geheimer fetisch drin bei dir.