Steht ihr auf dünne oder dicke Frauen?

11 Antworten

Wer auf diese Frage eine pauschale, trockene Antwort geben kann, ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr oberflächlicher und primitiver Mensch. Oder aber, er hat noch nicht oft geliebt.

Um es ganz konkret auf den Punkt zu bringen: auffällig starke Gewichtsstörungen sind natürlich unattraktiv. Da braucht man nicht um den heißen Brei 'rumreden. Das gilt für beide Richtungen, sprich, massives Über- und Untergewicht.

Ich habe bei mir selbst festgestellt, dass ich keinen bestimmten Typ Frau favorisiere. Es gab Frauen, die eher klein, blond & sehr schlank waren, aber auch solche, die dunkles Haar hatten und ein wenig in die Richtung "leichtes Übergewicht" tendierten. Ist auch an sich gar kein Problem, zumal ich selbst kein Idealgewicht vorzuweisen habe. Ein verrosteter Blechtopf kann für sich selbst keinen diamantenbesetzten Golddeckel verlangen, um es mal mit ein wenig Sarkasmus zu würzen.

Im Idealfall zählt letztlich der Mittelwert aus Aussehen, Lebenssituation und Charakter.

verenafrisco
Fragesteller

Gute Antwort!

Heyy:) für mich muss das Gesamtpaket stimmen ob dick oder dünn spielt für mich keine Rolle bei mir zählt mehr der Charakter und aufs Aussehen kommt es meines Erachtens nicht drauf an da sind andere Sachen viel wichtiger.

LG Robin und einen schönen Abend

Schwierig, darauf zu antworten. Ich versuche es mal: die molligen Frauen haben meiner Erfahrung nach die größere Sinnlichkeit und Empfindsamkeit (vielleicht haben sie mehr Oberflächennerven, da sie ja auch mehr Hautfläche haben). Dafür sind die, die ich bisher kennengelernt habe (bin Mann, 56 J.) fürchterlich unsportlich gewesen und hatten schon mit einem Stellungswechsel ihre Probleme. Also, mit anderen Worten: schnell mal die Frau von Rücken- auf Bauchlage "rumwerfen", ist bei den Schwergewichten nicht möglich. Dafür habe ich unter diesen Frauen so manche Versaute und experimentierfreudige kennengelernt...

Die schlanken / mageren Frauen sind zwar sportlicher (weil sie nicht so viel Gewicht mit sich herumschleppen müssen), aber eben auch wesentlich prüder (nein, nicht alle Frauen, nur die, die ich bis jetzt kennengelernt habe), zumindest, was den Sex anbelangt. Auch im restlichen Leben sind sie nicht so genussvoll wie ihre schwergewichtigen Kollegen, - wahrscheinlich, weil sie immer auf ihre Figur achten müssen.

Ich mag sowohl die Dicken als auch die dünnen. Es fällt mir schwer, mich auf eine Sorte festzulegen, aber wenn es verlangt wird, bitte sehr: die dicken Frauen gefallen mir besser, denn sie genießen ihr Leben ohne Reue!

verenafrisco
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Und wenn die Leute weder auf das eine noch auf das andere Extrem stehen?

verenafrisco
Fragesteller

Dann würde mich die Tendenz interessieren! :)

Es darf gern etwas mehr sein...find ich sexy