Würdet ihr meine Statur als zu dick bzw. mollig bezeichnen?

17 Antworten

Die Statur ist doch vollkommen okay.

Nur aufpassen bevor es mehr wird ;)

Ne, hauptsache du fühlst dich wohl und es ist nicht ungesund dick.

danking81
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich glaube nicht, dass Deine Statur die Partnersuche erschwert.

Ich persönlich habe kein Problem mit ein bisschen Bauch, wobei ich nicht gezielt danach suchen würde. Aber wenn der Mann dazu passt, stört es sicher nicht.

Die Frage ist doch eher, ob Du Dich wohl fühlst. Die wenigsten finden Menschen mit Komplexen heiß.

danking81
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Wenn du das Gefühl hast dass es so ist dann ändere sie und wenn du es nicht findest, dann lass es so.

Es ist total egal was ich finde oder irgendjemand hier. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann strahlst du das aus.

Du bist schon etwas molliger, aber viele Mädchen mögen das.

Viel Glück bei der Partnersuche

danking81
Fragesteller

Danke dir :)

Es erschwert die Partnersuche vllt nicht, aber abnehmen und an der Figur arbeiten würde die. Sache evtl. erleichtern.

Außerdem hast du relativ viel Bauchfett bzw Viszeralfett, was einfach wirklich schlecht für die Gesundheit ist.