Ist meine Statur ok?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mollig 78%
Normal 22%

6 Antworten

Normal

gutes Werkzeug hängt immer unterm Dach

Mollig

Nur weil deine Statur etwas mollig ist, heisst es nicht dass sie nicht okay ist :) ich find das sieht vollkommen fine aus!

Mollig

Wampenansatz klar erkennbar. War auf den letzten Bildern nicht anders und auch wenn du noch 10 posted ändert sich da nix

Normal

ich finde idch voll ok!!!

Mollig

Chubby Chub Chub 😳😳😳

Mach was damit die Wampe verschwindet sonst wird es immer mehr und irgendwann ein riesen Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie