Warum stehen die meisten Männer nur auf dünne Mädels?

Support

Liebe/r MusicFreak07,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ich liebe frauen mit mehr dran 41%
also ich steh nur auf schlanke mädels 30%
ich finde mollige besser als dünne 19%
nur schlanke sind schön 11%

28 Antworten

das kann man so nicht sagen. der gesamt eindruck muss passen. dazu gehört auch die größe. nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. viel wichtiger ist das der charakter passt. gruß scooby

ich liebe frauen mit mehr dran

Ich finde solche Fragen eigentlich nicht gut. Einer Gruppe Frauen wird das Ergebnis immer am Selbstbewusstsein zerren. Entweder es sind die von Natur aus Dünnen, oder Frauen, die ein bisschen molliger sind.

ich finde das schade. Ein Freund von mir sagte mal zu mir "Weißt du was so komisch an Frauen ist? Irgendwie mag ich sie alle. Sie können dick, dünn, blond, braunhaarig sein... Wenn SIE die gewisse Ausstrahlung hat, interessiert mich ihre Figur einen Piep"

natürlich sind sich die meisten einig, dass starkes Über-/ oder Untergewicht bekämpft werden muss. - Aus gesundheitlichen Gründen

eine normale figur - kein hungerhaken

Sehr einseitige Auswahlmöglichkeit. Die Männer machen die Frauen lieber selber dick. Das Frauengewicht schwankt ja ziemlich extrem manchmal um fast 30 kg.

weder spack noch fett,mittelmaß,so wie shakira...

Panikgirl  17.11.2010, 09:25

lacht* Also Shakira hat eine Hammergute Figur. Hättest Du jetzt Kate Winslet genannt oder Veronika Ferres - aber Du hast ne schlanke Schönheit ausgewählt;-)

fleppenweg  17.11.2010, 11:38
@Panikgirl

shakira ...so schlank ist die nicht,grade richtig,aber weit weg:)))

AndyKayJah  17.11.2010, 19:43
@fleppenweg

lol... wir leben in einer welt, in der shakira als 'nicht mehr schlank' gilt??? verrückte welt!

Monika1200  09.03.2011, 12:28

Das Mittelmaß regiert die Pastellwelt der einfachen Leute...