Was glaubst Du wie Du studieren kannst? Selbst in einfachen Berufen benötigt man Mathe alleine beim kauf und Verkaufsprozess sind Grundlagen wie plus und minus erforderlich. Ich vermute es gibt überhaupt kein Feld wo man ohne Mathe auskommt. Selbst beim Straßenfegen wird gefragt wie lange brauchst Du für diese Straße und Du musst berechnen ob Du 1Mio km oder nur 20 Meter pro Arbeitstag sauber bekommst.

Viel spaß beim studieren.

...zur Antwort

Die Definition von besser ist unkar.

Besser = billiger??

Die Nummern sind Modelbezeichnungen und üblicherweise sind höhere Nunnern ein Nachfolgemodel. Viele Leute sagen ja die Produkte werden immer schlechter dementsprechend wird mit höherer Nummer die Kamera natürlich schlechter. Ist aber einfach eine Modelbezeichnung wie Audi A6 und A8 da ist der A8 nicht zwingend schechter ist halt ein anderes Modell.

...zur Antwort

Ein Grafikkarten defekt ist unabdingbar unabhängig von gezeigtem Kontentinhalt. Lediglich die Dauer der Darstellung, aber keinesfalls der Inhalt ist für einen defekt zuständig. Aber zu Deiner Frage : Ja vielleicht ist die Grafikkarte defekt.

...zur Antwort

Wenn Du Schutzleiter und Null getauscht hast funktioniert der Kühlschrank wie gehabt.

...zur Antwort

Die regelmäßige Verjährung von Gutscheinen ist 3 Jahre nach §195 BGB gerechnet vom 31 Dezember des Ausstellungsjahres. Was anderes gilt nur wenn der Gutschein befristet ist. Sollte die Befristung nicht Kundengerecht oder Branchenüblich sein gilt obige Verjährung. Stellt sich nun die Frage ob 1 Jahr beim Tivoli ??? Branchenüblich ist.

...zur Antwort

Es würde maximal dann schaden wenn man an alle Steckdosen einen Verbraucher mit 1000 Watt anschließt. Für jede Leitung darf es in Summe halt "nur" 16 Ampere oder etwa 3600 Watt sein. Die Anzahl der Verlängerungskabel ist dafür aber unerheblich wenn es sich um Qualitätsprodukte handelt. Keine CE (Cina Export) Ware zum Beispiel. Nicht zu verwechseln mit CE geprüft.

...zur Antwort

Natürlich darf man unbenutzte Briefmarken wiederverwenden.

...zur Antwort

Der ist nur rücksichtsvoll und weiß wenn er Dich anspricht machst Du Dir Hoffnungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.