Bauchfrei mit der Figur?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist für nichts zu mollig oder zu dick. Ich bin definitiv dicker als du, trage trotzdem hier und da bauchfrei, einfach, weil es mir gefällt.

Wenn du dich darin wohlfühlst, dann trag das und lass dir von niemanden was ausreden, auch nicht von dir selbst.

Ne sieht nice aus. Schönes Outfit und trag was du willst denn niemand ist aus logischer Sicht für ein Outfit zu dick das seiner Kleidergröße entspricht. Leider gibt es Menschen die ihre persönliche Meinung Anderen dringend mitteilen müssen aber das kann dir egal sein. Ich persönlich finde deine Figur schön.

LG

aber so was von! du hast einen schönen weiblichen, leicht sportlichen körper. alles ist da wos hin gehört. und das outfit wirkt auch nicht irgendwie billig oder deplaziert...

Bauchtaenzerin
Fragesteller

Cool danke dir, wenn die Hose tiefer sitzt, hängt mein Bauchi schon etwas raus 😉

Kannst du dir absolut leisten! Du hast einen kompakten, kräftigen Körper, aber wirkst nicht dick. Das Outfit passt sehr gut zu deinem Körper, weil es eng anliegt und insgesamt sportlich wirkt. Wenn du einen Bauchansatz hast, wäre für mich die Frage, ob es tatsächlich Molligkeit ist oder an einem Hohlkreuz liegt (habe ich auch).

Nein, sieht überhaupt nicht mollig aus. Ich finde es steht dir super

Bauchtaenzerin
Fragesteller

Vielen Dank

Bauchtaenzerin
Fragesteller
@thankyou88

Hätte ich die Hose nicht bis zum Bauchnabel hochgezogen, würde mein Bauchi schon etwas rauskommen 😉