Bauchfrei Bilder verschicken ok?

4 Antworten

Bauch freie Fotos versenden ?

Das kommt erst einmal darauf an wie alt Du bist und wie alt der Empfänger ist.

Dann welchen Zweck die Fotos haben.

und was ganz wichtig ist, ob Du diese auch versenden möchtest.

Ich habe vielfach fest gestellt, das solche Versendungen schlechte Reaktionen verursacht haben. Daher solltest Du genau wissen, wem Du diese Fotos senden möchtest.

Im allgemeinen finde ich Bauch frei Fotos sehr schön und erotisch, aber das ist ja Ansichtssache.

Das kommt wohl auf deinen Bauch an und auf den Anlass. Das Thema scheint dich ja seit Wochen zu beschäftigen...