Liegt es daran das ich keinen Freund finde weil ich mollig bin?

ich - (Freunde, Gewicht)

10 Antworten

Suchen riecht nach Verzweiflung und verzweiflung riechen die Männer schnell, außerdem merkt man da den Zwang, unbedingt jemand an dich zu reißen :D Laß es einfach, zu jedem Topf, passt ein Deckel und deiner wird sicher auch noch kommen, nämlich dann, wenn du es nicht erwartest :) also genieße, was Du hast, egal ob singel oder vergeben. Und nein, es liegt nicht daran, wie Du aussiehst oder welche Körpermaße Du hast. Wenn Du dir gefällst, strahlst Du das auch aus, also bleib so und vor allem Du und der richtige wird an deine Tür klopfen :)

Du darfst keinen Freund suche, sondern auf ihn warten :) Nicht dran denken, ich muss einen haben. Ja, ist schwer, aber Du hast noch so viel Zeit. Ich bin 18 und hatte auch noch nie eine Freundin von daher, mach Dir keinen Kopf :) Jeder Topf findet seinen Deckel, glaub mir :)

Viel Glück weiter

Es geht doch nicht um das Gewicht! Vielleicht liebt dich schon längst jemand nur er traut sich nicht zu fragen... Und...Du kannst keinen Freund suchen! Man kann sie nur finden! Du darfst dich nicht dazu zwingen umbedingt ein Freund zu haben... :) Du musst jemanden nehmen den du wirklich liebst... =) Du bist hübsch so wie du bist! Und es gibt viiieeele Mädchen die das gleiche denken wie du! Daweil musst du dich so lieben wie du bist... ;) Ich wünsche dir noch viel Glück.

Glg steffiiiyolo01

Es gibt einen Spruch "Wer nicht sucht, der findet". Naja, vielleicht gibt es den Spruch auch nicht wirklich und er fiel mir nur eben ein. Ich würde jedenfalls nicht nach einem Freund suchen sondern mir klarmachen, dass das schon so kommt, wenn es kommen soll.

Verkriech dich weiterhin nicht, geh raus und unternimm viel, dann gibst du dem Schicksal auch Gelegenheit und dann wird das schon. Genieß das Leben, solange kein ernsthafter Interessent da ist, denn dann kommen eh wieder ganz andere Probleme, die du jetzt nicht hast ;-) An deinem Aussehen liegt es jedenfalls garantiert nicht!

Nicerella  22.04.2013, 15:03

Der geht eig: Wer suchet der findet XD

Bestimmt liegt es nicht daran. Viele mollige Mädchen haben Freunde. Ich glaube, du suchst zu heftig. Wenn die Jungs merken, wie gerne man einen Freund hätte, bekommen sie Angst. Jemand, der so bedürftig ist, wird klammern, wenn er erst einmal eine Beziehung eingegangen ist. Das fürchten die Jungs.