Was kann man Cosplayen wenn man Mollig ist?

8 Antworten

Ist kein Anime, aber Nimona fiele mir spontan ein, und von Pokémon gäbe es Bell (die ist sooooo süss), obwohl ich mir bei letzteren nicht sicher bin, ob sie mollig ist (auf manchen Sprites ist sie recht dünn, auf anderen ist sie runder).

Sonst such dir, wie schon vorgeschlagen, ein Cosplay, wo du irgendeinen Mantel oder so etwas hast, dann fällt es kaum auf. =)

Ganz ehrlich? Du kannst Coslayen wenn du willst meiner Meinung nach. Wenn ich Bilder von Cosplayern sehe, gucke ich nicht auf ihre Größe oder Figur, ich interessiere mich dafür, wie gut das Cosplay ist mit Perücke und Klamotten und so. :)

jumandaen im kimono dann fällt die figur nicht so auf. oder shana mit mantel

Kikyou aus Inuyasha ? Wenn du sie magst ^^ Ich bin auch molliger und cosplay sie ^^