Wo kann man sachen von nicki minaj kaufen?

das hätte ich sehr gerne - (Kleidung, Shopping, Nicki Minaj) das wäre der Hammer - (Kleidung, Shopping, Nicki Minaj)

4 Antworten

Sind das nicht ihre Maßanfertigungen, extra für sie? Wenn ja, dürftest du dowas schwer finden.

Hallo, Nicki Minaj bekommt ihre Kleider nach wunsch hergestellt. Ihr hersteller ist Alexander McQueen. Von ihm lässt sie sich die kleider machen. Ihre lieblings schuhmakre ist Louboutin. Also sie kauft halt die kleider bei ihm, auch die schuhe.

Quelle: http://www.bravo.de/zehn-fragen-nicki-minaj-108145.html

Sowas findet man glaub ich schwer. Denn sie wurden extra für sie erstellt aber musst du gucken