Kann man auf amerikanischen Seiten mit Euro bezahlen?

2 Antworten

Du wirst ja nicht bar zahlen. Wenn du mit paypal oder Kreditkarte zahlst, wird das in $ umgerechnet. Zoll je nach Warenwert.

Das kann man Ihnen nicht beantworten ohne den Shop zu kennen. Ich gehe davon aus, dass das Geld dann von der Bank umgerechnet wird, je nachdem welche Zahlungsmethode sie nutzen. Mit Paypal klappt das übrigens auch, die rechnen das für Sie in Euro um und überweisen es dem Shop in Dollar.

Wenn das Paket vom Zoll angehalten wird müssen Sie wohl auch Einfuhrgebühren zahlen, diese Gebühr richtet sich nach dem Preis. Wenn es sich um Fakes oder Elektrogeräte ohne CE Zeichen handelt dann wird das gar nicht ausgegeben.