Mit welcher Währung in Flugzeugen bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nei, Du musst nichts bezahlen, denn bei LH ist das Essen im Preis mit drin, genauso wie die Getränke, egal, ob Säfte oder Alkoholika, auch.

Kaufst Du aber z. B. etwas aus dem LH-Worldshop, kannst Du mit Kreditkarte oder auch in bar bezahlen, und zwar in jeder offiziellen Währung.

Die Preise werden immer zu tagesaktuellen Kurs umgerechnet.

Wir reden jetzt über die LH-Passage, also über die Mutter, nicht über die Konzerngesellschaften.

Man wird mehrere Möglichkeiten zur Bezahlung anbieten, also Euro, Dollars und Karte nehmen.

Ach so, ja: Bei Lufthansa kostet das Essen nichts.

Euro und US Dollar auf alle Faelle.

Aber bei Lufthansa brauchst du fuer Essen und Getraenke nix extra zu bezahlen.

Ist doch schon alles im Flugpreis enthalten

Frageterminator  18.07.2017, 05:12

:( fliegst wohl nicht so viel. er will zB nen Wein haben

MauriceJoel  18.07.2017, 05:15
@Frageterminator

Ich fliege 2x im Jahr nach Moskau und Novosibirsk und habe noch immer alles gratis bekommen was die da hatten

HoskevonBerg  18.07.2017, 08:03
@MauriceJoel

Ja, weil Mami immer alles bezahlt.

Sicher musst du alles im Bordshop selbst bezahlen, das ist nicht alles inklusiv.

Ich will dich auch nicht aus dem Tritt bringen, aber wie viele Flüge der Lufthansa gehen eigentlich nach Novosibirsk?

Kannst mit Euro, Dollar oder auch Karte bezahlen.