Bezahlen im Flieger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Essen auf interkontinentalen Flügen ist inbegriffen, du kannst also dein Bargeld im Koffer lassen. Wenn du über den Wolken etwas zollfreies oder was anderes kaufen, bezahlst du das mit deiner Kreditkarte.

Guten Flug ;-)

Wenn du bei LH was an bord kaufen willst, musst du mit Karte zahlen. Bargeld wird nicht mehr akzeptiert, erst recht keine ausländische währung.

Kann dich aber beruhigen, wie hier schon mehrfach erwähnt musst du an bord nichts kaufen, da alles Essen und Getränke auf Langstrecke inbegriffen sind. Nur wenn du Inflight shoppen willst (zigaretten, schnmuck, parfum erc) dann musst du selbstverständlich bezahlen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Da zahlt man normalerweise mit Karte und nicht mit Bargeld.