Welche Weste soll ich nehmen?

5 Antworten

Sind beide schön. Bei der ersten sind die Arme aber weniger gegen Kälte geschützt als der Oberkörper, das wäre vielleicht nicht so angenehm vom Gefühl her. Deshalb wäre ich eher für Nr. 2

Mir gefällt die erste besser, ich persönlich mag lange Westen nicht so.

Ich finde die erste schöner. Ich mag diese Longwesten nicht. Sieht aus wie ein nicht gekonnter Mantel.

Nr 2 besser -> hat lange Arme, schuetzt besser vor Kaelterueckfaellen, Regen und Wind