Wie findet ihr diese moncler weste aus 2007?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ok 47%
Schön 27%
Hässlich 27%

2 Antworten

Ok

Ist halt ne Daunenweste von der Stange. Wer 800€ für Stangenware mit dem Versprechen von Luxus ausgibt hat halt in meinen Augen ne Clownsnase auf aber wenn einen das erfüllt.

Die Jacke sieht definitiv besser aus als der no-name Standard rechtfertigt in meinen Augen aber nicht den Preis.

Da investiere ich mein Geld lieber in einen maßgeschneiderten Italienischen Anzug und halte den Ball dann bei Freizeitkleidung flach.

Nichts, was den Preis rechtfertigt.

Bevor jemand mit der Qualität kommt: Für den Preis muss sie entweder ein Leben lang halten oder nachhaltig und fairtrade produziert sein.

Da beides nicht zutrifft, ist der Preis nicht zu rechtfertigen.

Waidmannsheil92  12.06.2023, 21:01

Naja Moncler produziert zumindest in Europa. Wie fair das ist kann ich nicht beurteilen, interessiert mich offen gesagt auch nicht aber es ist zumindest nicht der letzte Dreck hergestellt vom 12 jährigen Avan in einer 12h Schicht irgendwo in Bangladesch.

FragenXxx88  12.06.2023, 21:03
@Waidmannsheil92
Wie fair das ist kann ich nicht beurteilen, interessiert mich offen gesagt auch nicht…

Was für ein ekelhafter Satz. Vor allem, wenn man bereit ist so viel Geld auszugeben.

Waidmannsheil92  12.06.2023, 21:09
@FragenXxx88

? Bin ich nicht ich bin nicht OP, vielleicht erstmal den User checken bevor man hier die Moralkeule schwingt. Ich würde mich behüten über 100€ für Stangenware auszugeben. Alles über 100€ soll mir dann auch passen und einen gewissen Standard entsprechen. Mich interessiert es allerdings nicht was Firmen machen die ich ohnehin nicht unterstütze. Das kannst du jetzt ekelhaft finden ist dein gutes Recht aber wenn man sich über alles empört läuft man mit roten Kopf durch die Welt.