Finde Weste nicht?

5 Antworten

Dann such einfach nach: Strick Pullunder Zopfmuster

Vielleicht der falsche Suchbegriff!?

Es ist keine Weste, das ist ein Pullunder

eduard908
Fragesteller

Hatte es jetzt nur hier so beschrieben. Gesucht habe ich mit Google Bildersuche

 Ich würde unter „Pullunder“ suchen, dass wäre der korrekte Begriff. Und das ist klassisch-Stilvoll und sieht in der richtigen Kombination gar nicht so spießig aus, also probier es aus!

Möglicherweise gibt es die einfach nicht mehr, weil die aus einer früheren Kollektion ist und schon seit ein paar Jahren nicht mehr hergestellt und verkauft wird.

eduard908
Fragesteller

Oh man, aber es kann doch auch nicht sein, dass soetwas Gar nicht mehr zu finden ist…

Ist vielleicht auch besser so :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RomantismeNoir  22.03.2024, 10:35

Ja, wenn man sowas trägt, gehört das Hemd in die Hose ;)