Ist Preis / Leistung für die Pelzdecke gut?

10 Antworten

Auch wenn es eine Pelzdecke ich, ich würde sie nicht kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, aber es sollte auch gefallen. Eine Fuchsdecke wäre mein Geschmack.

Die Decke sieht nicht schön aus. Für das Geld kann man auch günstigere warmhaltende Decken kaufen, für die nicht etliche Tiere für sterben mussten. Aber wenn du dich gern damit zudecken möchtest, tu es halt. Ich würde so etwas nicht kaufen und schon gar nicht verschenken

Grenzwertig. So sieht es nicht wirklich hochwertig aus.

Was soll das letzte Bild?

Blackmoon1996
Fragesteller

Ok. Das letzte Bild ist die Rückseite der Decke

MilesBenny  14.11.2021, 05:03

"Was soll das letzte Bild"?

Das scheint das untere Futter zu sein.

Das Teil ist schlichtweg extrem geschmacklos.

Einerseits, weil es keine Decken aus getöteten Tieren braucht, andererseits tut das Aussehen den Augen weh.

Hast Du mal nachgezählt wieviele Kaninchen im Billiglohnland auf erbärmliche Weise für diese Billigdecke geschlachtete wurden?

Decke und Anhang würde bei mir in hohem Bogen aus dem Haus fliegen und jeder weitere Kontakt vermieden.